mullfreak 10 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hi Leute, kann mir jemand ein paar Tips zu der 227 geben. Wieviele Fragen? Welche Punktzahl oder Prozent? Wieviel Zeit? Das wird vorerst die letzte Prüfung. Nach der bin ich MCSE. Woooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooo passed: 70-210, 70-215, 70-216, 70-217, 70-218, 70-220 MCP, MCSA Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Wieviele Fragen weiss ich nicht mehr, 780 Punkte waren letztes Jahr zu erreichen. Das einzige, was ich noch weiss: die war deftig. Eigentlich dachte ich, ich hab's nicht geschafft. Viel verteilter ISA im großen Unternehmen, ISA-Arrays und das Schwierigste, weil man ja selten viel Erfahrung damit sammelt: Optimieren und TroubleShooten des ISA mit den ganzen Perfmon-Schaltern. Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 27. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2003 danke grizzly für die schnelle antwort. Ich denke mal das wird schon hinhauen. Ich weiss das die Prüfung nicht ohne ist. Hab mich auch ausreichend drauf vorbereitet. Der ISA sitzt zu 100%. Bisher habe ich noch keine Prüfung versiebt und will es bei der vorerst letzten auch nicht. Danke nochmal Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.