kaos.dll 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo, leider konnte ich nichts dazu in der Boardsuche finden... Ich habe bei meinem WSUS ausversehen mal "Treiber" zum Updaten aktiviert gehabt - aus diesem Grund habe ich nun ca. 500 Treiber-Updates drinstehen die ich alle abgeleht habe da ich das nicht per WSUS will. Kann ich diese nun rauslöschen? (Sprich die runtergelandenen Dateien und die Updates in der WSUS Datenbank) Gruß, kaos.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaos.dll 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 hmm, keiner einen Hinweis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hekmek 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Schau dir mal den Befehl WSUSUtil.exe an, der ist im Installationsverzeichnis unter Tools dabei. Da gibt es einige Schalter, schau dir mal die Hilfe an, vielleicht hilft dir das ja weiter. Grüße Hekmek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Habe das gleiche Problem. Wsusutil.exe hat mich nicht weiter gebracht. Weiß jemand wie ich die Updates löschen kann ? Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
niesfisch 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Eine gute Lösung wüsste ich auch gerne... ...was klappt ist den gesamten Content zu löschen, anschließend ein wsusutil reset und dann kommen nur die aktuell gewünschten Updates wieder rein. Die müssen dafür komplett neu aus dem Internet geladen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaos.dll 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Naja, nachdem das nun mehrere GB sind kann man diese Lösung nichtmal als QUICK & dirty bezeichnen *fg* Leider bin ich mit dem wsauclt auch nicht weitergekommen... bin nun an dem Punkt wo ich die zuvielen updates einfach ignoriere. Aktuell migriere ich 4 weitere Firmen von SUS auf WSUS .... klappt soweit super - tolles Teil :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 sucht mal nach wsusmerge, dafür gibt es ein tool, mit sdem man das verwirklichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 wsusmerge Das hätte mich aus Prinzip jetzt mal interessiert, aber sowohl google, als auch google.usenet liefern null Einträge ... Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.