GregorBHV 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo Leute, Ein Kollege von mir hat ein Problem. Immer, wenn er eine Datei löschen will, dann öffnet sich die Standard-Applikation zu dem Programm und versucht diese Datei zu öffnen. Dabei ist es egal, ob er bei der Lösch-Bestätigung auf JA klickt oder die ENTER-Taste drückt. Das passiert beim Verschieben in den Papierkorb, aber auch beim direkten Löschen (SHIFT-ENTF). Die Datei jedoch bleibt erhalten... es wird NUR die Standard-Applikation geöffnet! Weiß jemand einen Rat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich muss mich korrigieren... Es tritt nur auf, wenn er die Tastenkombination SHIFT-ENTF benutzt und dann das darauf folgende Dialogfenster mit JA bestätigt. Wenn er im Kontextmenü auf LÖSCHEN klickt, dann passiert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hilfeeeee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.