Sebastian82 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi, gibt es gute freeware Tools mit denen ich versehentlich gelöschte Dateien meines Windows XP wieder herstellen kann? Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
erkleerbeer 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 hi "recover4all" ist z.b. eins damit habe ich gute erfahrungen gemacht. Kannst du überall im Netz runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 O&O Unerase wuerd mir noch einfallen. Gabs mal auf der Stern TV Seite zum Download. Weiss aber grade garnich ob das Free- oder Shareware ist. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 hi "recover4all" ist z.b. eins damit habe ich gute erfahrungen gemacht.Kannst du überall im Netz runterladen. Hallo, das ist Shareware und steht als Demo zur Verfügung um Files zu recovern, die nicht mehr als 10kb haben. Wenn man die Vollversion für ~70$ kauft ist erst die volle Funktionalität da. Auch O&O Unerase ist keine Freeware, sondern Shareware. Ein gutes Freewaretool zu dem Thema such ich auch immer noch. Um mal ein paar versehentlich gelöschte Files zu recovern, eignet sich auch Easy Recovery Lite von Ontrack (http://www.ontrack.de/easyrecovery/lite.asp). Da liegt die Begrenzung in der Shareware darin, dass nur 25 Files recovert werden können. try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi, danke für eure Tips. Leider sind bisjer alle geposteten Tools Shareware die nur in der Lage ist, Dateien bis zu einer max. Größe von 306 Kb herzustellen. Falls ihr keine Freeware Tools kennt wisst ihr vielleicht welche Shareware in der Lage ist, ca. 209 MB Herzustellen? Das dies wahrscheinlich eine einmalige Sache ist, wollte ich eigentlich keine Software kaufen müssen. Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo, PC Inspector File Recovery ist Freeware, hat bei mir auch schon gefunzt. Download bei "pcinspector.de" Möglichst nicht auf der Partition mit der gelöschten Datei installieren, sonst wird die eventuell überschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hi, danke für den Tip ati975, nur kann das Tool anscheinend keine Outlook pst Dateien wiederherstellen, oder vielleicht doch? Falls ja, wie? Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Das Tool unterscheidet nicht nach Dateierweiterungen. Du musst die ganze Platte scannen lassen "suche verlorene Dateien", da sollte die PST dann dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi, sorry das ich so spät antworte. Ich habe mittlerweile kein Brett, sondern den ganzen Zaun vorm Kopf. Beim PC Inspector unter Punkt 2 werde ich gezwungen ein Dateiformat auszuwählen. Dort taucht kein *.pst Dateiformat auf. Nehme ich z.B. *.jpg kann ich nur jpg Dateien herstellen. Wie kann ich es schaffen das er *.ost Dateien wiederherstellt? (Dieses Vormat taucht unter Punkt 2 leider nicht auf) Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo, ich kenne das Produkt zwar nicht, aber in der Beschreibung steht doch relativ eindeutig: Die "Special Recovery Funktion" unterstützt folgende Dateiformate: ARJ AVI BMP CDR DOC DXF DBF XLS EXE GIF HLP HTML HTM JPG LZH MID MOV MP3 PDF PNG RTF TAR TIF WAV ZIP siehe auch: http://www.pcinspektor.de/file_recovery/welcome.htm Wenn es nur ein File ist müsste das eigentlich mit dem Easy Recovery Tool von utimaco gehen. In der Demoversion ist dies auf 25 Files begrenzt. Meines Wissens allerdings nicht nach Größe. try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.