ichbins 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo, habe im Netz eben folgenden Screenshot gefunden: Netzwerk-Screenshot Mit welchen Programm ist das erstellt ? Ich möchte für mein Netzwerk (ähnlich aufgebaut) soetwas auch erstellen, aber ich finde kein gescheites Programm. Interesse an überwachung habe ich keins! Also nur zur Visualisierung. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo, habe im Netz eben folgenden Screenshot gefunden: Netzwerk-Screenshot Mit welchen Programm ist das erstellt ? Ich möchte für mein Netzwerk (ähnlich aufgebaut) soetwas auch erstellen, aber ich finde kein gescheites Programm. Interesse an überwachung habe ich keins! Also nur zur Visualisierung. Danke Mit Microsoft VISIO Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BanditBiker 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 jup mit Visio geht das gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Visio ist dafür sehr gut geeignet, wird bei uns dafür auch eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 jetzt will ich auch nochmal.....MIT VISIO GEHT DAS!!!.... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.