qmaestroq 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo Zusammen, ich suche ein Programm, mit dem ich die Versions- und Dateiinfo etc. von einer .exe Datei verändern kann. BEVOR jetzt jemand schreit, ich wäre ein Hacker: Ich erstelle mit dem Tool AutoIt für mich kleine Programme, die ich mit dem mitgeliferten Compiler in .exe Dateien compilieren kann. Dieser Compiler ist aber leider sehr schlank und kann diese Parameter leider nicht setzen. Nachdem Proggi kann jeder Googeln, ist absolut Freeware und eine Klasse Hilfe im täglöichen Adminleben. Wäre toll, wenn jemand ein Programm kennen würde. Gruß qmaestroq Zitieren
Damian 1.629 Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hi. Versuchs mal mit dem PE Resource Editor. Damian Zitieren
qmaestroq 10 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo Damian, vielen Dank, soetwas habe ich gesucht. Gruß qmaestroq Zitieren
maneich 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo, ich kenne AutoIt habe mir aber nur die eigenständige .dll-Datei AutoIt3x geladen, da diese für bestimmte Arbeiten mit VBS ganz nützlich ist. Gem. AutoIt benötigst Du für Veränderungen und Updates in der compilierten Exe-Datei die Reshacker.exe. http://www.autoitscript.com/autoit3/scite/Scite4Autoit3Installation.htm MfG maneich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.