ikem 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo, wie realitätsnah sind die Fragen der Prüfungsvorbereitung in den grünen MS Press OMT Büchern? Ist das vergleichbar mit der Prüfungsvorbereitung von Föckeler? Aus Zeitgründen will ich nur durchmachen was sinnvoll für die Prüfungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Tja, es ist sinnvoll ALLE Fragen durch zu machen, die man bekommen kann. Oder zielte Deine Frage drauf ab welche Fragen "näher" an der Prüfung sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikem 10 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Mit realitätsnah meine ich nah an der Prüfung.;) Ich habe vor langer Zeit NT4 Prüfungen abgelegt. Die Prüfungsvorbereitung der damaligen Bücher hatte wenig mit der Prüfung gemein. Der ganze NT4 MCSE hatte imho auch wenig mit der Realität einer Firma zu tun, aber das soll sich ja verbessert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Wie bereits erwähnt ist es ratsam ALLES an Fragen durchzugehen was man bekommen kann. Die Fragen in den MS-Press-Büchern gehen danke ich ganz gut auf das Stoffgebiet ein und vertiefen u.a. das Verständnis. Lücken und Schwächen können damit ganz gut ermittelt werden. "Näher" dran sind allerdings die Fragen von Föckeler... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikem 10 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.