dinu 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage die Ihr mir sicherlich beantworten könnt. Habe heute die 70-270 bestanden. Dies ist meine erste Prüfung, was muss ich nun tun? Bekomme ich noch eine betätigung? Muss ich etwas bestätigen? Danke für die Antwort mfg dinu Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi dinu, herzlich Willkommen im Board! Du hast ja so einen Zettel bekommen. Den musste auf jeden Fall aufheben! Du bekommst Morgen/Übermorgen eine Glückwunschmail von VUE/Prometric und MS. In der Mail von MS steht dann alles drin was noch zu tun ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Danke für die Rasche Antwort =) Dann bin ich ja mal gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.