Jump to content

Nach MiniPCI W-Lan Intel2200 BG 54 Karten einbau und installtion friert XP immer ein!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt schon seit 2 Jahren nen Sarasota 8375 Notebook der Firma Lion! Ist nen Athlon 2400+ mit 40gb und 256mb ddr-ram!

Nun habe ich ne256mb Riegel nachgerüstet und ne MiniPCI WLan Karte von Intel 2200BG mit 54 mbit eingebaut! Den Ram (nun gesamt 512 mb) und auch die WLan Karte frist er wunderbar, unter Win XP Home habe ich die neusten Treiber für die Karte von der Intel Seitegeladen und installiert, nach der Installation friert Xp nur bei jedem neustart ein! Habe nun auch schon WinXP neu raufgespielt friert aber immer noch ein!

 

 

Was kann ich noch machen, die Karte wurde mir für das Notebook empfohlen!

 

 

Hilfe!

 

Mfg

Crakki

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier:

 

http://www.ipc-computer.de/index.php?cPath=165_184&page=1&sort=3d

 

Nicht jede (OEM ?)-Karte muss in jedem Laptop funktionieren. Auch die Intel-Karten müssen nicht baugleich sein. Intel macht durchaus Anpassungen für unterschiedliche OEM-Kunden.

 

Ach ja, vielleicht liegt es auch am neuen RAM. Nimm den daoch mal raus.

 

Speichertestprogramm: http://www.memtest.org/

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...