morpheus 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo, kann mir jemand erklären was InetOrgPerson bedeutet? Irgendwie finde ich keine Erklärung die ich kapiere Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 InetOrgPerson-Konten Active Directory unterstützt die InetOrgPerson-Objektklasse und die zugehörigen Attribute, die in RFC 2798 definiert sind. Die InetOrgPerson-Objektklasse wird in mehreren LDAP- und X.500-Verzeichnisdiensten, die nicht von Microsoft stammen, zum Repräsentieren der Mitarbeiter in einer Organisation verwendet. Durch die Unterstützung von InetOrgPerson werden Migrationen von anderen LDAP-Verzeichnissen nach Active Directory effizienter ausgeführt. Das InetOrgPerson-Objekt ist von der Benutzerklasse abgeleitet und kann wie die Benutzerklasse als Sicherheitsprinzipal verwendet werden. Informationen zum Erstellen eines inetOrgPerson-Benutzerkontos finden Sie unter Erstellen eines neuen Benutzerkontos. Wenn als Domänenfunktionsebene Windows Server 2003 festgelegt wurde, können Sie das userPassword-Attribut in InetOrgPerson und Benutzerobjekten als gültiges Kennwort festlegen, ebenso wie beim unicodePwd-Attribut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 na das ist doch mal eine Erklärung ... danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Wow, wirklich gut diese Definition! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.