mojoe321 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo erst mal, ich hab ne Frage, weis aber nicht ob ich hier richtig bin. Spaß beiseite, also dieser sogn. POP3-Connector-Manager lässt sich bei meinem W2K3 SBS im Exchange nicht öffen. Klicke ich mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften pop er kurz auf und is wieder wech. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein oder? :rolleyes: Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Danke Mojoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Nein. Ich bin aber bisher nicht auf die Idee gekommen, ihn mit der rechten statt der linken Maustaste zu öffnen. Funktioniert der Start über die Serververwaltungskonsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 @dmetzger Einspruch ;) Im Systemmanager funktioniert er nur mit der rechten Maustaste und Eingenschaften Mit der linken Maustaste nur in der Serververwaltungskonsole @mojoe321 - ist der Dienst (Microsoft Connector for POP3 Mailboxes) gestartet ? - kannst du ihn über die Serververwaltungnskonsole starten - Internet und E-Mail -> POP3 E-Mail verwalten -> POP3 Connector Manager öffnen ? - gibt es Einträge in der Ereignisanzeige ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mojoe321 10 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Danke erst mal. Nach welchen Einträgen muss ich in der Ereignissanzeige suchen? Wenn ich aktualisiere nach dem ich versucht habe den Manager aufzurufen meldet er in "Anwendung" 'Console Started: Server Management' Ereignisskennung 8199. Aber er protokliert keinen Fehler. Die Dienste sind gestertet. Wie gesagt, er popt kurz auf und ist wieder weg. mfg Mojoe321 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Im Systemmanager funktioniert er nur mit der rechten Maustaste und Eingenschaften. Du hast selbstverständlich Recht. Ich bin wie erwähnt nur nie auf die Idee gekommen, ihn über den Exchange System-Manager zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.