fusselbirne 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hi schotte, freut mich das es wohl funktioniert, bin selber auch nur durch einen dummen Zufall auf diese Möglichkeit gestossen :o . PS: Hier ist es doch wichtig, das dem TO geholfen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Urmel Hast du schon bemerkt, dass das Board mcseboard.de, und nicht support.de heisst. Ich würde sagen, dass alleine schon der Name des Boards dazu verplichtet, als Hilfesuchender etwas Ahnung von der Materie zu haben, was aber nicht zwingend der Fall sein muss. Es ist Jeder hier willkommen, aber wie und wo geholfen wird liegt im Ermessen des Members und ist keinesfalls Plicht! Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Alsa bitte wieder back to Topic, es gibt hier ein menge wichtiger probleme die gelöst werden müssen. Lasst uns nicht unsere Zeit mit Kinderkram verschwenden! DAS PROBLEM IST ERLEDIGT! NOCHMALS DANKE mfg schotte edit @Velius als Hilfesuchender etwas Ahnung von der Materie zu haben. da meinst du mich jetzt aber nicht mit oder :suspect: @all ein bischen muß ich "das urmel" aber in schutz nehemen. meine frage bezog sich auf hilfestellung unter me, und nicht auf das für und aber von me, das weiß ich selber.nach der ersten und zweiten antwort von "kohn" kam ich mir schon vor wie ein kleiner junge. anderer seits muß ich auch sagen das "das urmel" ein bischen überreagiert hat. aber das hat hier wohl schon jeder einmal. außerdem sind wir alle ja nicht miteinander verheiratet. in diesem sinne :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.