CeNoRiDeR 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hi, wie kann ich bei einem Cisco AccessPoint per Telnet die Passwörter für den HTTP Zugriff, den Telnet zugriff, den snmp zugirff.. usw ändern? Ich hab mich jetzt schon die ganze zeit durch den Access Point (Aironet 1200) und seine Ebenen gewühlt, aber kann leider nichts finden! Weis einer wies geht??? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightwalker_z 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Nana, das steht aber alles in den Cisco Dokus für den AP1231 :rolleyes: Aber nagut: telnet (normaler modus) accesspoint(config)#line vty 0 4 ap1010(config-line)#password [i]PASSWORT[/i] Konsole (normaler modus) accesspoint(config)#line con 0 ap1010(config-line)#password [i]PASSWORT[/i] telnet und Konsole (enable) accesspoint(config)#enable password [i]PASSWORT[/i] SNMP-Communities accesspoint(config)#snmp-server community [i]RW-COMMUNITY[/i] RW accesspoint(config)#snmp-server community [i]RO-COMMUNITY[/i] RO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.