Stefan_3012 10 Geschrieben 27. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hallo, -mein erster Beitrag :p Im MCSE Bereich bin ich absoluter Neuling, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich habe das Buch "Microsoft Windows 2000 Professional - Original Microsoft Training". Ich möchte nun wichtige Lektionen/Kapitel "niederschreiben", d.h. meine bisher recht spärlichen Unterlagen entsprechend vergrößern und mich auf die 70-210 Prüfung vorbereiten. Da ich gerne auch die unterschiedlichen Grafiken aus dem Buch verwenden möchte, habe ich von einem Kollegen die Datei "mmpro.chm" bekommen. Das ist das oben erwähnte Buch, allerdings in Englisch... :shock: Gibt es das digitale Buch auch in Deutsch? So könnte ich entsprechende Kapitel "kopieren" und weiter verarbeiten. Wenn ja, wo? Vielen Dank Gruß an alle Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Wieso kaufst du dir das 70-215 nicht einfach? ;^) Die Bücher gibt es recht günstig bei amazon.de gebraucht zu kaufen... um die 25 Euro. Habe mir dort auch letztens die 70-215 für 25 Penunzen gekauft. Und das Teil war noch original verpackt. Kannst ja auch mal bei http://www.terrashop.de schauen. ;^) Regards MT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.