tgyssling 11 Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Hallo liebe Gemeinde, ich habe da mal wieder was ganz tolles. Folgendes Problem ergibt sich beir mir: Notebook Sony Vaio Netzwerkkarte onboard defekt und wird nicht auf Garantie repariert PCMCIA-Karte D-Link Windows 2000 Domäne Betriebssystem XP Prf. SP2 Nach einiger Zeit und in unregelmäßigen Abständen ist das Netzwerk weg, zu Beginn ist alles per DHCP gelaufen und dann habe ich umgestellt auf feste IP. Ohne Erfolg. Auch das deaktivieren der Energieoptionen brachte nix. Hat zufällig jemand schon einmal das selbe Prob gehabt? Bin wie immer für jeden Tipp dankbar Zitieren
mcse_killer76 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Also dafür müsstest Du uns noch ein paar Infos zukommen lassen. 1. WLAN oder Kabel? 2. Netz weg --> Verbindung dauerhaft tot oder nur für eine bestimmte Zeit? 3. wie kann connect an Netzwerk realisiert werden? Zitieren
tgyssling 11 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Geschrieben 21. September 2005 zu 1. Kabel zu 2. Netz ganz weg PS: scheint wohl an der Karte zu liegen, geb morgen nochmal bescheid. Trotzdem Danke Zitieren
smaportal 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 hört sich schon irgendwie nach hardwaredefekt an! aber nur mal kleinlaut gefragt: die reihenfolge der netzwerkadapter hast du die schon kontrolliert? netzwerkumgebung\erweitert\erweiterte einstellungen\netzewerkkarten und bindungen lg martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.