Overon 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem ntbackup unter W2k3. Dies äussert sich wie folgt. Ich rufe per task eine batch auf in der dann ntbackup mit den nötigen Parametern gestartet wird, alles klappt auch soweit. Ntbackup versucht dann auf das Bandlaufwerk zuzugreifen und bricht dann mit folgender Meldung (Backup.log) ab. Das zugewiesene Medium oder Sicherungsgerät wurde nicht gefunden. Ich habe die Option im ntbackup "Verwenden von erkennbaren Medien immer ohne Aufforderung zulassen" angeharkelt. Kennt jemand das Problem ? Kann ich dem Sicherungsauftrag irgendwie ein Medium zuweisen? der Michrosoft Artikel bezieht sich auf eine andere Fehlermeldung..leider Für ntbackup 2000 gab es denParameter /um ...nun gibt es den Parameter z.B. /T Nutze ich /T muss ich den Namen der letzten Sicherung angeben. Weiss jemand welche Option das Band hernimmt und einfach überschreibt? Vielen Dank im voraus Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 hallo. lt. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;314844 funktioniert der switch /um unter W2K3 genauso wie bei W2K Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 hi, kann ich bestätigen. auch mit w2k3 geht's mit dem /um trick lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ok, da ich der der Anweisung der Hilfe gefolgt bin, habe ich es nicht ausprobiert. Es geht. Danke für die Hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.