mapulativ 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hi, da meine CCNA-Zertifizierung nun 3 Jahre zurückliegt, möchte ich mich rezertifizieren. Allerdings bin ich nicht so auf dem neusten Stand, was die Cisco-Zerts angeht, habe mich hier aber ein wenig "eingelesen" und bin dabei über den Paket Tracer 3.2 gestolpert, den ich für sehr interessant halte. Meine Frage ist nun, ob dieser Simulator vom funktionellen Umfang her ausreichend ist, um sich praktisch auf die Prüfung vorzubereiten? Ich habe den Eindruck, dass einige Dinge schon "abgespeckt" sind, oder? Schöne Grüße, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ähhh... Dumme Frage? Weiß keiner was? Interessiert es nicht? Hätte ich es hier finden oder ergoogeln können/sollen? :) Waaahhh... ich werde ignoriert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi, mach dir nichts draus, liegt bestimmt am MCSE :o gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi, eine Reaktion :) Juhuu! He, ich bin auch CCNA! Ok, ist nicht ganz so pralle und schon 'ne Weile her, aber immerhin :) Vielleicht sollte ich bis ich eine Antwort habe, meine Signatur rausnehmen? Ciao, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo, wär ne Massnahme, beim Packet tracer kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn du mal nen problem mit isdn oder seriellen verbindungen hast oder routingprobleme, bin ich gern behilflich... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.