Jojo123 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo, ich möchte ein Ressourcenpostfach erstellen, welches dann automatisch Termine akzeptieren soll. Wenn ich das unter Extras --> Optionen --> Kalenderoptionen --> Resourcenpalnung aktiviere, funktioniert das nicht wirklich. Termine werden nicht angenommen. Kann mit jemand sagen, woran das liegt?? Habe ich was vergessen? Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hi Jojo, das kann mehrere Gründe haben... - Haben die Benutzer denn das Recht neu Einträge zu erstellen? - Lädst Du auch die Ressource ein, anstatt den Benutzer? Schau Dir mal den Link an, da ist das ziemlich gut erklärt: http://www.outlook-net.de/MSX_Ressource.htm LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi 004, wunderbar! hat geklappt. Bei mir war das Problem wohl, dass ich mich mit meinem eigenen Usernamen angemeldet habe. Hab das ganze nocheinmal erstellt und mich als Ressource angemeldet und schon hats geklappt! Danke nochmal :cool: Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 :) Immer wieder gerne... LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.