drgoebel 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo MCSE´ler und angehende.... auf die Gefahr hin, das gehört hier nicht rein: Wer macht noch bei dem Bootcamp auf Teneriffa im Oktober mit, bzw. war da schon? Grüße, .:: drgoebel ::. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peda 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ein Bekannter von mir hat so en Bootcamp gemacht alladings in Deutschland und da sind er iinkl. alle anderen Teilnehmer durchgefallen ! Ich würd mir so nen Quatsch schenken und mich richtig vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hi, ich hab - wie viele andere auch - schon öfter meine Meinung dazu geschrieben. Bootcamps sind ok, wenn man sie als eine von mehreren Vorbereitungen zur Prüfung sieht, sprich: vorher oder besser hinterher mit Büchern und Testumgebung weiter Wissen erarbeiten. Außerdem, warum nicht schönen Urlaub mit nützlichem, sprich lernen verbinden? :) Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Richtige Vorbereitung ist schon klar, und ich bin auch ein waschechter IT´ler mit Erfahrung, alles andere macht ja keinen Sinn! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi, dann hau rein auf Tenneriffa und viel Erfolg bzw. Spaß. :) Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Die Frage ist natürlich ob man auf Teneriffa überhaupt etwas anderes zu sehen bekommt wie den Schulungsraum (wenn man es ernst betreibt). Daher würde ich - wenn schon Bootcamp - das Ganze in der Nähe machen, den Urlaub dann separat später! Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Die Frage ist natürlich ob man auf Teneriffa überhaupt etwas anderes zu sehen bekommt wie den Schulungsraum (wenn man es ernst betreibt). Daher würde ich - wenn schon Bootcamp - das Ganze in der Nähe machen, den Urlaub dann separat später! Hi, auch wenn man es "ernsthaft" betreibt, mehr als 8 Std. am Tag kann und wird man nicht lernen. Danach nimmt der Verstand eh nicht mehr viel auf, außer vielleicht "Sie sind Administrator der Fa. Contoso....." :D Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Das sehe ich auch als obere Grenze an, in einem anderen Thread hatten wir ne Diskussion über Bootcamps, dort wurde von 12-16h am Tag gesprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.