gaga81 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo, wir haben in der Firma 15 Einzellizenzen (15 verschiedene Product Keys) von dem Programm Microsoft Office Proofing Tool. Ich möchte dieses Programm über die Gruppenrichtlinien verteilen. Kann ich dafür eine Installation mit einem Productkey fertig machen, oder muss auf jedem Rechner die Version mit einem anderen Lizenzkey laufen??? Ist mir sehr wichtig, Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Wie sind die Lizenzen beschafft worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gaga81 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 die Lizenzen wurden gekauft. Wir haben von dem Tool 15 einzelne Boxen mit CD und Productkey! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Das ist mir klar dass die gekauft wurden, ich meinte eigentlich ob es OEM/SB Lizenzen oder Volumenlizenzen sind. So wie es aussieht sind das System Builder Lizenzen und die musst du genau so installieren wie du sie gekauft hast. Jede CD mit dem dazugehörigen Key. Wenn du das über Softwareverteilung machen willst musst du Volumenlizenzen über einen Vertrag kaufen, damit geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gaga81 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 wenn das stimmt, habe ich ein kleines problem! habe ein msi und mst erstellt. kann man die mst nicht vielleicht so ändern, dass man eine keyabfrage bei der installation generiert`??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.