Yoda 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich habe nur keine Ahnung was ich mache, wenn das Problem wieder auftaucht. Ich habe keine Lust die ganzen PF´s neu anzulegen. Denkt ihr, das es mit dem Native Mode evtl. klappen könnte? Wir wollen zwar versuchen die neue Domain erst mal im Mixed-Mode zu lassen, aber wenn alle "Stricke reisen" wird uns wohl nicht anderes übrig bleiben. Ich finde es nur sehr lustig, das einige dieses Problem habe und es noch keine gescheite Lösung dafür gibt. Schönen Abend Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 So, nach der Replikation der öffentliche Order auf den neuen Server habe ich die Einstellung der Ordner wieder auf den E2k3 umgestellt. Aber es ist wieder das gleiche wie gestern, das der User nur bestimmt Ordner sieht. Weiß vielleicht noch jemand rat. Ich bin mit meinem Latein am ende. Danke und Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.