mr.toby 11 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo leute ! ich weiß das das thema hier nicht wirklich hingehört! aber ich habe ein problem! und zwar wird bei uns an der kasse der reparaturauftrag aufgenommen! also der name usw vom kunden kann ich den in einer Access datenbank Speichern? oder in einer SQL Datenbank? ist sowas möglich? der Reparaturauftrag wird mit einem Makro in Word aufgenommen und dieses makro gehört dann zwar noch dementsprechend umprogrammiert das es name anschrift tel .... in der db speichert !"!!! ist das möglich ? wenn ja wie funktioniert das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
otto-mueller 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo, Hallo leute ! ich weiß das das thema hier nicht wirklich hingehört! aber ich habe ein problem! Und warum tust du es dennoch :rolleyes: Deine Frage ist besser hier aufgehoben: MS-Office-Forum Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 also, ja das geht...tu ein bisschen sql und access in einen topf und gut rühren...nein im ernst, höre dich lieber im anderen forum um.... gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
otto-mueller 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 @Tom250376 besser kann man auf die Frage nicht Antworten :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 ich meine ich hätte ja schon lust mich ein wenig mit dem problem auseinander zu setzen...sowas macht ja spass, aber meine hilfe würde ich nicht hier suchen.... danke für das kompliment....spass ist wenn man trotzdem lacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.