santec 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo Profis. Hat jemand Erfahrung ,it .net (dotNet) unter dem Apache Webserver? Es gibt die bei mir die Überlegund, .net-Applikation unter Apache zu deployen .... Frage mich, ob das was taugt. Wäre für Ideen und Hinweise echt dankbar! Gruß Santec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Es gibt die bei mir die Überlegund, .net-Applikation unter Apache zu deployen .... vergiss es, .net gibt es vom Microsoft nicht als Modul für den Apache. Wenn du unbedingt unter unix/linux webanwendungen entwickeln oder nur deployen musst, musst du die freie .Net Implementierung "Mono" (http://www.go-mono.com/) nutzen. Diese ist aber momentan in entwicklung und meiner Meinung nach erstens "etwas" langsamer und etwas instabiler. ich denke aber das dieses Projekt zukunft haben wird und definitiv zu einer guten Impementierung wird. Auf Windowsrechnern macht es schonmal keinen sinn mono zu nutzen. wie sieht denn das konkrete Einsatzgebiet aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
santec 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hab mich falsch ausgedrückt. Also ich möchte: Einen Webserver unter Linux mit Apache 1.3 aufstellen. Dann dazu einen Applikationsserver mit Windows und dem .net Framework. Der Webserver bedient dann den Applikationsserver, wo die .net-Applikation läuft (und liegt). Jetzt ist es ein wenig klarer. Gibt es bei dieser Konfiguration Knackpunkte? So läuft bei uns z.B. auch Tomcat und Apache (seperater Webserver, seperater Applikationsserver). Gruß Santec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.