zahni 550 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Aktuelles BIOS auf dem Board ? http://download.fujitsu-siemens.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=DC8BA6C6-7B14-4086-8A8F-5D8B35C2B703 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
buitoni31 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Kontrollier doch mal die Steckverbindungen Gehäuse zu Mainboard, ob alle Kabel auch richtig auf dem neuen Board sitzen. Ich habe mal 3 Tage verzweifelt gesucht, bis ich feststellte, das an einem nagelneuen Gehäuse der RESET-Schalter hing. Da ging nix. "Wenn es nicht geht, probieren Sie was anderes, vielleicht geht's dann auch nicht!" ---Zu spät, sorry, habe die zweite Seite übersehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halford 10 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 @ Zahni jo damit hab ich es bereits geflashed (siehe seite 1).... brachte keine Veränderungen mit sich. @ buitoni31 Naja es läuft bzw. fährt ja sauber runter mit XP64. Was soll da denn an der Hardware kaputt sein ? Greetz Hal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.