Bewo-online 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 als neues Forumsmitglied möchte ich erstmal alle anderen Mitglieder begrüßen! und hab auch gleich mal eine Frage, ich bin gerade dabei, ein NT4 Netzwerk in eine SBS 2003 Domain umzuwandeln. Bei der Benutzerverwaltung ist mir aufgefallen, dass die neu angelegten Benutzer -->Serververwaltungskonsole -->Benutzer nicht im Active Directory-Benutzer und -Computer auftauchen. Ist das richtig so, oder müssten neue Benutzer dann generell über Active Directory-Benutzer und -Computer angelegt werden? Und, ist da ein Unterschied in der Art der Benutzer? Bin für jeden Tipp dankbar Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Wo in Active Directoty-Benutzer und -Computer hast Du die über den Assistenten angelegten Nutzer gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bewo-online 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo, habe leider den Server gerade nicht vor mir, aber ich habe die Liste wohl unter Erweiterte Verwaltung --> Active Directory-Benutzer und -Computer --> Benutzer aufgelistet. Darin befinden sich eine Reihe Standardbenutzer wie der Administrator, Gast usw! Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Schau mal hier nach: Active Directory-Benutzer und -Computer -> OU "My Business" -> Users -> SBSUsers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bewo-online 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ja super, da sind sie ja :-) Aber durch was Unterscheiden die sich von den Usern und Gruppen unter... Active Directory-Benutzer und -Computer -> OU ->Users ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.