McAbflug 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Sternesammler???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 ich frage das...: (mir antwortet ja keiner...) ...kann mir da niemand weiterhelfen, kennt jemand ev. ein solches programm...? gruss p.s.: bearbeitet man was, bleibts nicht-aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Original geschrieben von pablovschby ich frage das...: (mir antwortet ja keiner...) Sollen wir den Status "Heulsuse" einführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Sollen wir den Status "Heulsuse" einführen? wenn du mir mit sachlichen argumenten erklärst, wieso meine postings irgendwie sinnlos sein sollten oder irgendwas mit "spam" oder "fluch" zu tun haben, deaktiviere ich meinen account selber... ...leider kann das niemand... gruss&merci pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 so...nun nochmals...weitere Fehlermeldungen gesichtet, dieses mal sind es 4 im APPLICATION LOG: die 2 möglichkeiten von eventid.net vorgeschlagen, habe ich beide schon ausprobiert und die haben nichts gebracht... gruss&PLEASE HELP: Event Type: Error Event Source: Perflib Event Category: None Event ID: 1008 Date: 03.04.2003 Time: 15:47:37 User: N/A Computer: RIS_DNS-AD Description: The Open Procedure for service "FileReplicaSet" in DLL "C:\WINNT\system32\NTFRSPRF.dll" failed. Performance data for this service will not be available. Status code returned is data DWORD 0. Data: 0000: 0d 00 00 00 .... Event Type: Error Event Source: Perflib Event Category: None Event ID: 1008 Date: 03.04.2003 Time: 15:47:37 User: N/A Computer: RIS_DNS-AD Description: The Open Procedure for service "FileReplicaConn" in DLL "C:\WINNT\system32\NTFRSPRF.dll" failed. Performance data for this service will not be available. Status code returned is data DWORD 0. Data: 0000: 0d 00 00 00 .... Event Type: Error Event Source: Perflib Event Category: None Event ID: 1008 Date: 03.04.2003 Time: 15:47:32 User: N/A Computer: RIS_DNS-AD Description: The Open Procedure for service "FileReplicaSet" in DLL "C:\WINNT\system32\NTFRSPRF.dll" failed. Performance data for this service will not be available. Status code returned is data DWORD 0. Data: 0000: d9 06 00 00 Ù... Event Type: Error Event Source: Perflib Event Category: None Event ID: 1008 Date: 03.04.2003 Time: 15:47:32 User: N/A Computer: RIS_DNS-AD Description: The Open Procedure for service "FileReplicaConn" in DLL "C:\WINNT\system32\NTFRSPRF.dll" failed. Performance data for this service will not be available. Status code returned is data DWORD 0. Data: 0000: d9 06 00 00 Ù... danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 die meisten fehler in win2k server werden an sich durch "Scheinlösungen" behoben... der Service wird nicht richtig zum laufen gebracht, sondern einfach deaktiviert... ...hier, was ich machte gegen den event-id 1008 "perflib": zuerst folgende 2 sachen, ohne erfolg: FileReplicaSet,FileReplicaConn - NTFRSPRF.dll. As per a call to Microsoft and their internal documentation to fix this service do the following: 1. Stop NTFRS service 2. Delete both NTFRS Registry keys in HKLM\System\CCS\Services 3. Restart NTFRS service (this forces FRS to recreate the keys that point to the system monitor counters. Adding the following dword in the registry solved my problem: KEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\ Services\<service name>\Performance\Disable Performance Counters - with a value of 0x1. This will disable the performance counters for that service (replace <service name> with the service that generates the errors. Of course, this won't help if you need the performance counters! dann dieses progi von microsoft installiert: exctrlst_setup.exe dann diese befehle im cmd (%systemroot%\system32)eingegeben: unlodctr w3svc unlodctr msftpsvc unlodctr asp unlodctr inetinfo lodctr w3ctrs.ini lodctr ftpctrs.ini lodctr axperf.ini lodctr infoctrs.ini dann MIT ERFOLG folgende value gelöscht im regedit: In order to remove such orphaned entries typically one has to follow these steps: Start Registry Editor (Regedt32.exe or Regedit.exe)and go to the following subkey: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\<service name>:\Performance Delete the value " Open ." Restart your computer for this change to take effect. UPS - apcctrs.dll - The UPS Service with PowerChoute software. See the explanation for event ID 2000 from "appctrs" source so.....damit habe ich nun keine fehlermeldungen mehr, bis auf jene 2 mit der id 34.... (für welche lösungen ich mich nach wie vor interessiere) gruss&merci pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.