Jigsaw 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Hi, Ich würde gerne ein Programm beim start von Windows mit starten! Könnte mir jemand sagen wie das Funktioniert? Danke schoneinmal für eure Hilfe. Bye Zitieren
Thanquol 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Das einfachste ist wohl ne Verknüpfung zur Startdatei in den Autostart legen ;) (C:\dok...\USERNAME\Startmenü\Programme\Autostart...) Zitieren
dadadum 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 oder im run (regestry HKLM\software\Microsoft\windows\current version\run) eintragen Zitieren
Jigsaw 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Geschrieben 22. September 2005 Danke für die Hilfe, war ja ziemlich einfach :) darauf wär ich nie selbst gekommen. Nochmal Danke Bye Zitieren
MacBoon 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Hallo, soll das Programm beim Start von Windows oder erst beim Anmelden des Users gestartet werden? Wenn das Programm schon beim Hochfahren gestartet werden soll, schau mal hier Link . Ist nur als Beispiel gedacht aber sehr komfortable. Muss halt bei Bedarf umgebaut werden. Wenn´s es nur bei der Anmeldung gestartet werden soll, geht es auch über die Geplanten Task. Dort gibt es die Schalter "Beim Start" oder "Bei Anmeldung". Gruß macBoon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.