freak666 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo habe heute die CompTia Security + mit 836 Punkte bestanden !!! War aber nicht so schwer wie ich dachte ;) Wenn man fleißig gelernt hat schafft man die !!! Also an alle die , die die Prüfung machen obacht Sie ist in manchen fragen nicht zu Unterschätzen. :D Also bis denn freak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi, herzlichen Glückwunsch!! Was kommt denn in der Prüfung so vor? Hatte auch mal damit gespielt, mich darauf vorzubereiten, bisher aber immer wieder verschoben. Gibt es die Prüfung auch auf Deutsch? Wie hast Du Dich vorbereitet? Bücher, wenn ja welche? usw. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak666 10 Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo , ich bin im Moment in einem MCSA Secutrity+ Kurs wo wir all diese sachen durchnehmen. An Unterlagen habe ich gehabt die MOC und das MS Pressbuch 70-299. Was dich erwartet in der Prüfung sind so allgemiene Sicherheitsfragen in allen bereichen aber halt nicht auf einem Betriebssystem bestimmt. Die Prüfung gibt es nicht in Deutsch. Der andere Nachteil, die Prüfung ist sehr teuer heißt Sie kostet 304 € und man hat 100 fragen die beantwortet werden müssen. :suspect: Also bis denn freak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Glückwunsch auch von mir! 304€ ist schon richtig heftig! Bekommt man da einen Goldbarren dazu, eine MS- bzw. VUE-Aktie oder sonst etwas? 100 Fragen sind auch nicht ohne, muss aber sagen, je mehr Fragen in einer Prüfung, desto besser! Bei 100 Fragen reißt eine falsche Antwort nicht richtig rein, bei 35 Fragen schon viel eher!!! Daher sind mir mehr Fragen eindeutig lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.