kraisparke 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo Leute, ich bin so froh darüber, das einige aus meiner Lerngruppe und darunter auch ich (grins ) die 70-290 im 1 Anlauf bestanden haben. Euch allen weiterhin viel Erfolg bei den noch anstehenden Prüfungen vlg KIM Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Na dann meinen herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Erfolg für die nächsten Prüfungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi, herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung. Tolles Gefühl, gelle? ;) Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak666 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Von mir auch ermal einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich werde meinen 3ten versuch am 6.10 starten und hoffe , dass ich es dann endlich schaffe bei mir waren es bisher nur 2 fragen die ich falsch hatte weshalb ich durchgefallen bin. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo Freak, also mal ehrlich, mit 2 falschen Fragen, ist glaub ich noch keiner durchgerasselt. Woher willst Du denn wissen, dass Deine anderen Fragen immer richtig sind? Ich hab mir mal Deinen Beitrag zum ersten Mal durchfallen durchgelesen. Da wird zuerst von Ch...Du... gesprochen, dann hast Du 3 Jahre Erfahrung mit 2003 scheiterst aber an Fragen zur Sicherung?? Ich geb zu, dass ich den "einfachen" Weg über die 2000er Schiene genommen hab und dann nur die beiden Updateprüfungen ohne Simus machen mußte, aber die Sicherungsfragen waren eigentlich immer die geschenkten. Und ich bin mir im Nachhinein sicher, dass ich öfter mal falsche Fragen drinnen hatte und hab trotzdem noch nicht mal ne Punktlandung gemacht. Deshalb nochmal: Die Antworten bei BD sind nicht immer richtig, im Gegenteil, ich kenn zwar nur die alten aus NT 4.0 Zeiten, aber damals waren Sie teilweise grottenschlecht. Lies Dir deshalb die Fragen genau durch, manchmal sind die Angaben auch etwas mißverständlich und dann erscheint vielleicht prlötzlich ne andere Antwort als die richtige. Ansonsten viel Glück fürs nächste Mal und den anderen meine Gratulation zur bestandenen Prüfung. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kandis-zucker 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo Leute, ich bin so froh darüber, das einige aus meiner Lerngruppe und darunter auch ich (grins ) die 70-290 im 1 Anlauf bestanden haben. Euch allen weiterhin viel Erfolg bei den noch anstehenden Prüfungen vlg KIM Ich wollt das auch gerade schreiben.... Schönen gruß Dein Sitznachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash_bx 10 Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hi, ich bin zum ersten mal hier und habe eine Frage zur Prüfung (70-290): ich lerne mit dem Buch "Windows Server 2003 verwalten und warten" von Addison Wesley. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass auch DNS bestandteil der Prüfung ist. Doch in meinen Buch ist dieses Thema nicht vorhanden, obwohl es das gesamte Prüpfungsprogramm abdeckt (laut Buch). Also, wie viele Fragen hattet ihr zu DNS und wo könnte ich mir diese Informationen beschaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kraisparke 10 Geschrieben 24. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hallo ! Also zu DNS konkret glaub ich hatte ich keine Frage. Aber naja du solltest denke ich schon wissen was DNS bedeutet und wofür das gut ist usw. In einer ADS geht ohne DNS ja nun nichts... Aber soviel ich weiß wird in der 291 alles von DHCP über WINS zu DNS abgefragt. grüße KIM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash_bx 10 Geschrieben 25. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 Achso, danke! Ich hoffe dann mal, dass alles gut geht! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.