ginka 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo! Ab wann gibt es den Download für Windows Vista Beta für Nicht-MSDN-Mitglieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Voraussichtlich ab Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nogler 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Schade, hätte gerne auch mal experimentiert wie das neu OS so funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhaertenstein 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Wie siehts mit dem Download aus? Habe mich bei MS auch bei MSDN eingeloggt und nur für WinFX oder wie das heisst, was gefunden. Wo finde ich denn den Download für WinVista Beta? Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hi Dhaertenstein, die öffentliche Preview hat sich um einige Monate verschoben... zuerst sollte im Dezember eine Beta 2 kommen die der öffentlichkeit zur Verfügung steht, da sich diese aber verschoben hat u. MSFT diesmal unbedingt den Entwicklungszeitplan einhalten will, könnte es sein, dass es gar keine Beta 2 gibt. Vielleicht wird der Release Candidate 0 zur frei veröffentlich, wann das genau passiert kann aber noch keiner sagen. Windows Vista: Vielleicht gibt es gar keine Beta 2 http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/125463/ LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhaertenstein 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Vielen Dank Kohn Dann warte ich mal. Mein PIII 800 ist eh zu lahm. Da warte ich mit neuer HW besser, bis ein ausgereiftes WinVista auf dem legalen Makrt erhältlich ist. Sonst kann ich dann gleich wieder aufrüsten. Nimmt mich halt einfach wunder, wie dieses Vista so im Vergleich zu Win2003 Server oder WinXP Pro ist. Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hi Dhaertenstein, die öffentliche Preview hat sich um einige Monate verschoben... zuerst sollte im Dezember eine Beta 2 kommen die der öffentlichkeit zur Verfügung steht, da sich diese aber verschoben hat u. MSFT diesmal unbedingt den Entwicklungszeitplan einhalten will, könnte es sein, dass es gar keine Beta 2 gibt. Vielleicht wird der Release Candidate 0 zur frei veröffentlich, wann das genau passiert kann aber noch keiner sagen. Windows Vista: Vielleicht gibt es gar keine Beta 2 http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/125463/ LG Gadget Was ist dann für eine Vista Version? http://www.mstechtoday.com/screenshots/vista/5270/system1.PNG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Die Vista Build 5270 meldet sich zwar, wie man im Screenshot sieht als Beta 2, leider sind nicht alle Komponenten soweit für den Beta 2 Status, d.h. es fehlen noch ein paar Sachen. Build 5270 ist der momentan aktuelle Build für den MSDN Download. Durch die Verschiebung der Termine bei Vista scheint Microsoft tatsächlich darüber nachzudenken keine öffentliche Beta 2 zu veröffentlichen, sondern die restlichen, noch fehlenden Komponenten, gleich zum RC Status zu bringen und dann einen öffentlichen RC als CTP (Customer Technology Preview) zum Download anzubieten. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.