Mav2000 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi, ich will mein Win XP Pro nach 1 Jahr mal wieder aufsetzen (diesmal aber im SATA RAID 0). Bin aber unschlüssig, ob das SP 2 installieren soll, da ich sehr unterschiedliche Meinungen zum dazu gehört habe. Da ich auch hin und wieder etwas spiele wäre auch nicht nur die Kompatibilität zu bestimmten Systemtools interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 In der Regel gibt es mit dem SP2 keine Probleme. Es läuft inzwischen bei mir bei allen Kunden, und zwar zu deren Zufriedenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo, was meinst du mit "Systemtools"? Die "netten" Programme aus deiner Spielezeitschrift? In der C´T´war vor ein paar Wochen ein Test zu den Tuning-Maßnahmen und Ihren Folgen. Das Ergebnis war ernüchternd. Ich habe mehrfach die erfahrung gemacht, das darunter die Stabilität des System´s zu leiten hat Ich selbst benutze SP2 seit Anfang an und hatte bist jetzt keine Probleme. Sicherheit sollte man nicht vernachlässigen (ist es das wirklich wert, nur damit z.b. STYLE-XP läuft?). Ich benutze alle gänigen Programme zu Hause und alles läuft wie geschmiert. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo zusammen ich kann nur bestätigen das SP2 gut inplementiert worden ist bei uns und auch keine problem gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo! Also ich habe bisher auch noch nie Probleme mit dem SP2 gehabt und ich benutze ab und an mal "bestimmte Systemtools". Bisher ist noch nie ein Problem bezüglich der Kompatibilität aufgetreten. Style-XP, beispielsweise, lief bei mir auch ohne Probleme! MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mav2000 10 Geschrieben 23. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Also von Style XP etc. halte ich eh nix... ich höre ab und zu Aussagen wie: "Service Pack 2 bremst das System sehr aus" oder "Programm xy (oder auch Spiel xy ;-) läuft nicht mit SP 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi, also ich hab gewiss schon allerlei käse ausprobiert und auch style xp , talisman und wie sie alle heißen und mir hat bisher kein prog probleme gemacht . SP2 läuft hier, seit anfang als es rauskam Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Das Problem dabei ist nicht das SP2, sondern ob die Programmierer der jeweiligen Anwendung sauber gearbeitet haben oder die Porgramme unter den Bedingungen, die mit dem SP2 gesetzt werden, weiterhin arbeiten können. Das SP2 ist inzwischen schon so lange raus, dass lauffähige Versionen (für SP2) von allen seriösen Anbietern zur Verfügung stehen sollten. Bei Freeware/Shareware - Anbietern kann man das allerdings nicht uneingeschränkt verlangen. :rolleyes: Es kommt also darauf an, was Du da so laufen hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.