Cralli 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Hallo User, ich möchte mir Ghost eine Bootdiskette erzeugen, um von einem Clientrechner (=image-Gerät) ein Image auf einen Server zu übertragen. Hab eine Marvel yukon-Gigabit NIC und muß im Ghost eine neue Treibervorlage erstellen, da diese Karte für Ghost unbekannt ist (ältere Version). Ich kann einen Pakettreiber oder einen NDIS2-Treiber erzeugen - so daß ich von dieser DOS-Bootdiskette eine Verbindung zum Ghost-Cast-Server herstellen und danach das Image auf den Server übertragen kann. Weiß jemand wie man einen Paketreiber oder einen NDIS2-Treiber erzeugt. Ich besitze nur die Treiber-CD für windows XP? Danke für Tips Cralli Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Hallo Cralli, am besten den NDIS2 Treiber downloaden http://www.marvell.com/drivers/driverDisplay.do?dId=113&pId=16 thorgood Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.