enserk 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Habe folgendes Problem. Habe ein geplantes Task bei meinem Server 2003 eingerichtet. Er schreibt mir zwar hin, dass er es gestartet hat, tut das aber nicht. Nur wenn ich die Batch Datei mit der Hand starte dann läuft das Progamm. Woran kann das liegen? Zitieren
mcse_killer76 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Das hier ist das falsche Board für diese Frage! Zitieren
blub 115 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hallo Enserk, Unter welchem User läuft der Task? Unter dem, mit dem du angemeldet bist? Schreib doch mal in deine Batch nur diese 2 Zeilen echo "hallo" sleep 5000 Geht die Dosbox auf cu blub Zitieren
günterf 45 Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Hi! Das hier ist das falsche Board für diese Frage! Nicht ganz, nur das falsche Subforum! Verschiebe mal nach Windows Allgemein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.