Totwart 11 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo, ich hab folgendes Problem. Es werden hier täglich Backups gemacht, von mehreren Servern. Und nur bei dem einen Server bekomme ich täglich die Meldung: V-79-57344-65072 - The connection to target system has been lost. Backup set canceled. V-79-57344-65072 - The connection to target system has been lost. Backup set canceled. An unexpected error occurred when cleaning up snapshot volumes. Confirm that all snapped volumes are correctly resynchronized with the original volumes. Ich hab kein blassen schimmer wodran das liegen könnte. Die anderen Server laufen einwandfrei und werden gesichert, dazwischen sind auch Virtuelle Server die auch gesichert werden. Er sagt ja das die Verbindung verloren geht, aber genau vor dieser Meldung sagt er mir auch noch: Network control connection is established between <ip>:<port> <--> <ip>:<port> Network data connection is established between <ip>:<port> <--> <ip>:<port> Benutzt jemand sonst noch Veritas zur Bandsicherung und kann mir eventuell nen Tip geben ? Gruß Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
einstein 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Was für ein Remoteserver ist das? Schon mal die Updates von Veritas geprüft ob eines auf deine Konstellation zutreffen würde? Der scheint ja was mit open File Agent machen zu wollen oder? Ggf. mal den SnapShot Provider automatisch aussuchen lassen, oder eben umgekehrt. Erzähl mal ein wenig mehr zu diesem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 23. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Das ist ein Virtueller Win2k3 Server, Backup Domain Controller. Bei Veritas hab ich zwar was gefunden zu der Meldung aber nicht hilfreich für meine Situation. Es steht auf Automatisch. Ich kann natürlich mal probieren ob das Durchläuft wenn ich anstatt Automatically select open file Technology nun mal Veritas Volume Snapshot Provider auswähle. Müsste nur im Handbuch nochmal rauswälzen was dat nun genau bedeutet. :-) ODer weiss das jemand auf die Schnelle ? Gruß Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi Haste mal versucht ne manuelle sicherung zu machen von den einen Server?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 23. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 werde ich auch nochmal testen! Hmmm auf dem Server wo das Backup gestartet wird, also da wo die Veritas Software installiert ist, ist nur noch sehr wenig platz frei. ( ca. 90 MB ) Kann es vielleicht da dran liegen ? Aber dann sollte zumindest in Veritas ne Meldung kommen das zu wenig speicherplatz da ist oder? hmmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.