Marc_Lewis 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 hallo leutz, ich habe folgende Situation, wo vielleicht der ein oder andere eine Lösung hätte!? Wir möchten einen W2k Rechner auf XP prof. updaten, für den Kunden kommt aber keine Neuinstallation in Frage, da auf dem Rechner eine spezielle Software läuft, die nicht deinstalliert werden darf. Nun ergibt sich folgende Situation: Der Start des Updates verläuft ganz normal, Update auswählen, Kay eingeben...... dann startet der updatevorgang und zeigt an das er noch xx Minuten braucht! Leider bleibt das auch so, selbst nach über 12 Stunden, es passiert nichts mehr??? Der Rechner ist auch nicht freezed, da man immer die Möglichkeit hat das Update abzubrechen! Ich denke das selbst ein Rechner mit einem Celeron 2,4Ghz und 512MB Ram das eigentlich schneller hinkriegen sollte!? Vielleicht hat einer eine Lösung oder Tips! vielen Dank Marc Zitieren
FunTigger 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hallo Kann es sein das der Rechner SCSI Festplatten hat ???? Ich denke es fehlen im Treiber Zitieren
Marc_Lewis 10 Geschrieben 23. September 2005 Autor Melden Geschrieben 23. September 2005 hallo FunTigger, nein, der Rechner hat keine SCSI Platten! Es handelt sich um eine ganz normale Workstation, ohne besondere Hardware! vielleicht kennt ja jemand noch das Problem? Das W2K hat SP4+alle updates, das XP ist eine Updateversion inkl. SP2 vielen Dank Marc Zitieren
Hansi 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 welche spezielle Software läuft den? is der Rechner im Netz? Zitieren
Marc_Lewis 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 hallo Hansi, die Software die darauf läuft ist eine spezielle DATEV Software, wie sie für Rechtsanwälte genutzt wird! ja der Rechner befindet sich in einer Dömane! vielen Dank Marc p.s.: auch im abgesicherten Modus läuft sich die Installation tot! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.