xtragood 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hi Leutz, bei uns sind 2 Notebooks abhanden gekommen. Heute hab ich im Log unseres Virenscanners festgestellt, dass diese sich an 2 unterschiedlichen Tagen in dieser Woche sich Updates gezogen haben. Beide mit demselben Useraccount. Um mehr Beweiskraft in der Hand zu haben... kann ich das noch anders bekräftigen? Z.B. über das AD. Ob sich der User dort angemeldet hat und wann. Gruß, xtra. Zitieren
Mozart 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hallo, wann sich wer an- und abgemeldet hat, kannst du in der Ereignisanzeige unter Sicherheit nachsehen, sofern diese daten noch im LOG stehen. Gruß Mozart Zitieren
xtragood 10 Geschrieben 23. September 2005 Autor Melden Geschrieben 23. September 2005 Auf den Notebooks, die ja nicht mehr da sind? Wie soll das gehen? Gruß, xtra. Zitieren
humpi 11 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hi, habe ich das richtig verstanden, jemand hat sich bei euch zwei Notebooks in der Firma "geliehen" und macht dann in eurer Firma die Virenupdates? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.