Mozart 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo, ich habe da mal etwas sehr kurioses.... ich habe den PC gerade frisch installiert und bin jetzt soweit auch fertig und jetzt fällt mir aufeinmal auf, dass einige Sachen nicht mehr angezeigt werden! Neustart u.ä. hats auch nicht gebracht. Schaut euch die Anhänge an, vielleicht weis ja zufällig jemand woran es liegen könnte. Meine letzten Installationen waren: MDAC 2.8, Snapview, Win journal viewer 1.5, Klicktel 2004, Netto Einkommen Pro 2005, Acrobat, WinZip, Updates vom WSUS.... hmm jo ich glaube vorher war das noch nicht :suspect: Also bisher gab es noch nie irgendwelche Probleme mit der Software. Virenscanner ist auch installiert, einen Virus würde ich also mal ausschließen. Gruß Mozart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Was genau wird denn nicht mehr angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mozart 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Moin, wenn du dir die Bilder anschaust, dann siehst du das da der Text fehlt... z.B. in "Software" wird nur der Eintrag angezeigt, der gerade angewählt ist. In einer Datenbank die wir verwenden, wird der komplette Text nicht mehr angezeigt... :suspect: Keine Ahnung was sonst alles zusätzlich nicht funktioniert, aber Windows selbst läuft sonst einwandfrei und läßt sich auch normal verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo, überprüfe mal dein System mit Adaware von http://www.lavasoft.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
theWeasel 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Moin! Stell mal ein anderes Design (also Desktop-Schema) probeweise ein ... nur um zu sehen, was sich verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mozart 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, es handelt sich übrigens um einen W2k, Schema ist es nicht und AD-Aware hat auch nichts ausser Alexa gefunden, Trendmicro Server Suit läuft eh mit stdl. updates... Hat noch jemand eine Idee? Sonst muss ich den wohl einfach noch mal neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi Mozart, schau mal auf diesen Link: http://support.microsoft.com/?kbid=266668 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mozart 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 klang sehr viel versprechend, hat aber auch nichts gebracht.... neuinstallation :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.