djcurk 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 ...also wenn ich meinen pc hochfahre kommt zuerst immer das "HP INVENT" bild und dann erst, kommt der windows boot screen. weis wer wie man dieses "hp invent" - bild weg bekommt? lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 hi steht da vieleicht was in der boot.ini drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djcurk 10 Geschrieben 23. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 nein ich befürchte ja, das HP dieses bild im BIOS liegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 hmm, und im bios mal nachgesehen? ansonsten sieht das wohl schlecht aus... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
djcurk 10 Geschrieben 23. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 hmm wie kann ich da nachsehen? ich mein ich weiß wie ich ins bios komme aber wo soll ich dann dort nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo, also ich glaube, dass man diesen Bootscreen nicht weg bekommt. Der ist wahrscheinlich wie das BIOS in einem Chip integriert und da kommt man schwer ran, wenn überhaupt. Aber ich will mich da jetzt nicht festlegen, weil ich das nicht genau weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 also reinkommen, da gibt es viele möglichkeiten....nach dem einschalten ENTF, F1, F2, F10 oder STRG+A drücken....und dann mal suchen.... aber ganz ehrlich, ich denke du wirst es nciht wegbekommen.... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo nochmal, es scheint doch Möglichkeiten zu geben, den Bootscreen zu ändern... folgendes habe ich in einem anderen Forum gefunden: http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=8565&start=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 na denn ... ffn ... ich würde es mich nicht trauen, aber mutige vor.... have a nice weekend ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Mein Rechner bleibt von solchen Spielkram auch verschont... Falls es jemand versucht, möge er doch bitte schreiben, ob es funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Bevor Du an Deinem Rechner herumexperimentierst, schau lieber nochmal nach. Die meisten Boot-Logos lassen sich zumindet im BIOS deaktivieren. Dann siehst Du halt stattdessen die bekannten BIOS-Meldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 ja das wird wohl das einzige sein. funktioniert aber eigentlich gut. mach ein back up file!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 F2 für das Setup (Bios) Unter der Seite "Boot" gibt es eine Einstellung names "Boot-time Diagnostic Screen". Disable - zeigt die Grafik Enable - zeigt Bootmeldungen des Bios Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.