BlackJake 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Also... Kurz vorweg: Original geschrieben von grutsch zuerst einmal: es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten Nun zur frage: Das hier kennt jeder: Ein kleiner ausschnitt vom oberen Bildschirmrand: Seit ich eine neue Graf. Karte habe passiert immer folgendes: Nach dem Booten wenn den PC im STD-Standby-Modus war (also im "Ruhezustand") sieht das so aus: Es liegt aber nicht am Bildschirm!!!! Man kann auch die Maus ins nichts bewegen! (Es fehlen einfach 2mm Bildschirmrand!) Das hatte ich bei der alten Karte nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 sind es die werktreiber der graka...falls net, würd ichs mal mit diesen probieren.... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
-core- 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 kann net win2k sein da es dieses schnickschnak layout da net gibt :D (zumindest glaub ich das) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 29. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Erst mal danke für die Beiträge! @pablovschby Ja, sind die Werktreiber. @[core] Was meinst du? Wk2 ist das auch nicht! Das ist XP Home. Wie schon gesagt, mit der alten nVidia GeForce2 MX/MX 400 hatte ich das Problem nicht! Hab aber noch was bemerkt... Wenn der Computer neu gestartet wird, fehlt zwar links nix mehr, ABER RECHTS!! Das Bild ist also immer 2mm zu breit. Liegts vielleicht an der Einstellung?? Noch zur info: Bildschirm: Fujitsu-Siemens TFT CTM5010 (Treiber erst heute aktualisiert, weil ich dachte, vielleicht liegts ja da dran.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 29. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Ah! Noch was: Setzt man die Bildschrimauflösung mal auf 1024x768 Pixel, schon Schwups! ist auch alles wieder so wie es sein soll! (Leider aber nicht mehr nach dem Zurücksetzten :( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.