mister2x 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi zusammen, nur kurz für diejenigen die das beta exam 71-294 machen: Ich hatte heute die Prüfung und es kamen nur 6 Simulationen, rein die Sims ohne jegliche Zusatzfragen. Themen waren bunt gemischt von GPOs über Site Links bis zu Software Deployment. Die Sims waren recht ordentlich gemacht, nur bei einer gab es kleinere technische Schwierigkeiten (Fenster überlagern sich). Da nur die Simulationen zur Prüfung kamen vermute ich fast dass die Prüfung auch bei bestehen nicht als offizielle Prüfung angerechnet wird - konnte mir am Profungsinstitut aber auch keiner sagen. Mal sehen was passieren wird. So long, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Das ist ja Geil. So weit ich das mitbekommen habe heißt Beta bestanden = Prüfung bestanden, von Ausnahmen habe ich bisher nichts gehört. Das wäre ja der Hammer, mit 6 Fragen ne Prüfung bestanden :-) Allerdings darf man sich da nicht viele Fehler leisten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Das würde dann das Ganze für die Auswendiglerner wieder einfacher machen. Wie lange dauert es jeweils, bis die Beta als offizielle Prüfung deklariert wird? Und kann man bis dann noch die alte Prüfung machen? Gruss Ici Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 23. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 @Ici Ich denke nicht dass die offizielle Prüfung dann auch nur aus den Simulationen bestehen wird - meines Wissens werden derzeit zu den bestehenden Prüfungen nur Simulationen hinzugefügt (die Fragen ändern sich nicht), weswegen in den beta exams auch nur die Sims getestet werden. So zumindest meine Schlussfolgerung. @mcse_killer76 Die 294er habe ich bereits abgelegt von daher ist mir das Ergebnis nicht so sonderlich wichtig, aber bestanden wäre natürlich trotzdem schön. Wobei ich bei einigen Sims doch stark ins Grübeln gekommen bin (andere hingegen waren wieder sehr einfach). Gespannter bin ich nächste Woche auf die Sims für die 293er - mal sehen ob da Clustering oder ähnliches dabei auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Update: die 71-293 waren sogar nur 5 Simulationen mit 90 Minuten Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 @mister2x Wie ist es möglich das du noch der richtigen 70-294 noch das Beta Examen machst ? Ich wollte das auch tun und Microsoft schrieb mir dazu, das man eine Prüfung die man bestanden hat kein 2 mal machen kann. Ob es eine Beta ist oder nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Ehrlich gesagt - keine Ahnung! Ich habe die Einladung per MCP Newsletter gekriegt, über VUE angemolden und hingegangen. Ergebnis etc. steht allerdings noch aus. Es wäre nach meinem Verständnis auch etwas komisch wenn ich keine Beta Prüfungen machen könnte nur weil ich das Original schon habe. Naja, falls es Ungereimtheiten gehen sollte nachdem ich das Ergebnis bekommen habe werde ich es hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darth_Mueller 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Kostet diese Beta-Prüfung was? mir is das neu, ich hab davon noch nix gehört, kann mich einer kurz aufklären, was das genau ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Die Betas sind kostenlos. Wäre ja noch schöner, wenn man für das Versuchsratte auch noch zahlen müsste ;-) Von dem was ich bisher gehört habe bin ich nun geneigt zu vermuten, dass es bei den Simus dann auch Teilpunkte geben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.