theboogieman 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Wie kann es passieren das unter der Lokalen Sicherheitsrichtlinie bei "Zuweisen von Benutzerrechten", die Richtlinie "Auf diesen Computer vom Netzwerk aus zugreifen" komplett leer ist?? Mal abgesehen davon das der User selbst die Benutzergruppen herausgelöscht hat.. Wie kann man das noch machen? :( Würd mich über ne Antwort freuen.. Grüßle Heiko Zitieren
IThome 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 z.B. über eine Gruppenrichtlinie :) Zitieren
theboogieman 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 Man kann über eine Gruppenlinie die Benutzer rauslöschen? :-? Ok das geht.. Auf dem Rechner werden aber keine GPOs angewendet! Es ist ein normales XP Prof. Rechner der ein paar Freigaben bereitstellt. Trojaner? Viren? Könnte das eventuell der Verursacher gewesen sein? Zitieren
IThome 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Denkbar wäre es schon (ich habe es persönlich aber noch nie erlebt), meistens sind es aber die Benutzer selbst , die rumklicken und nachher entweder sagen "Ich habe nichts gemacht" oder "Das war von Anfang an so" ... ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.