stefankuester 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hallo, kann mir jemand etwas hierzu sagen: "Der BINL-Dienst konnte kein flaches Abbild mit einer Version finden, welches der Version des RIPREP-Abbildes entspricht." Ich habe auf meinem RIS-Server ein Abbild gelöscht und jetzt gehen die 3 übrigen Abbilder auch nicht mehr. Beim Starten mit Boot-Disk (oder direkt per PXE) und verbinden an den Server kann ich die Images sehen und auch auswählen. Danach erscheint o. g. Meldung Kennt das jemand? Hat jemand eine Idee wie ich meine Images wieder nutzen kann? Danke und Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hast du das CD-basierte Abbild gelöscht? Ich glaube das braucht er auch für ein RIPrep Abbild? ich habe nur einen Artikel in der KB dazu gefunden : Q262801 P.S: Könntest du mir noch die Patches oder die Beschreibungen dafür schicken? Hab' dir heute noch meine korrekte mail-adresse geschickt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefankuester 10 Geschrieben 28. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 ja, so ein Mist! Bin gerade dabei es neu zu machen... bin gespannt... man sollte halt doch vorher lesen und erst dann handeln ;-) sk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.