Andreas83 11 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hallo ein Kunde hat nun Outlook 2003 und nutze bisher die Rechtschreibprüfung in Outlook 2000/word 2000 Zweisprachig, d.h. Englisch und Französisch wurde geprüft. Wie kann ich das in Oulook 2003 einrichten? Bekomme nur eine Sprache hin. Er hat immer noch Word 2000 Ein zweites Problem ist, dass wie Mails aus Word 2000 als Anlage senden können, aber nicht als E-Mail direkt (nur als .doc Anhang) Was kann da gatan werden? Viele Grüße Andreas Behr Zitieren
Roscoe 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Sorry, aber ich kann aus deiner Fragestellung kein Problem erkennen, da ich sie ( die Fragestellung ) einfach nicht verstehe. Kannst dein Problem vielleicht nochmal vernünftig beschreiben? Soll jetzt nicht bös gemeint sein, wenns jemand anders sieht kann er mir ja die Logik erklären, aber so würde dein Problem mit Sicherheit schneller gelöst werden. //edited Mails kannst du als .msg file abspeichern so kannst sie dann am Empfängersystem leichter wieder abspeichern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.