Roscoe 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Guten Abend alle zusammen, ich hab ein Problem, auf dessen Lösung ich einfach nicht komme, deshalb schildere ich es euch einfach mal kurz, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich will eine Regel in Outlook 2003 erstellen, mit der Emails die intern über den Exchange verschickt werden, in einer bestimmten Farbe angezeigt werden. Dies funktioniert auch super, bis jetzt färbt er mir alle Mails die von der Domain @test.de eingehen automatisch ein. Das Problem ist nur, dass interne Mails den Anzeigenamen "xyz@test.de" verlieren, da sie durch das Adressbuch identifiziert werden, und nur noch "Nachname, Vorname" angezeigt wird. Hier läuft meine Regel natürlich ins Leere. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die SMTP-EMail-Adresse für die Regel benützt? Bzw. weiss einer von euch wie man das realisieren könnte? Schon im voraus danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten. MfG Roscoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi. Wie sieht den deine derzeitige Regel aus ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.