nemo26 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo Ich werde nächste Woche die CSPFA Prüfung ablegen. Hat vieleicht schon jemmand Erfahrungen mit dieser Prüfung sammeln können? Wieviel Punkte braucht man zum bestehen (850 Wie bei anderen Cisco Prüfungen ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 bereite mich selbst gerade vor - zumindest die Simulationen sollen nicht so wild sein. Berichte doch mal wie's war (also ohne verletzen des 'NDA' natürlich) ... müssen wir uns ja ranhalten, letzte Buchung der Prüfung: 19.12. wenn ichs richtig gelesen habe .. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nemo26 10 Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo Ich ha den CSPFS jetzt hinter mir, war halb so schlimm (950 Punkte). Es wurden zum Glück keine großen Befehlsparameter abgefragt. Die Simms waren echt easy. Nun kommt der SECUR dran :-) Viel Glück bei der Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Sorry, wenn ich jetzt vielleicht dumm frage, aber was ist ein CSPFS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
osirus01 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo, habe auch vor in nächster zeit die CSPFA Prüfung abzulegen. @Wurstbläser snip/ müssen wir uns ja ranhalten, letzte Buchung der Prüfung: 19.12. wenn ichs richtig gelesen habe /snip Was hat das zu bedeuten? Wir der Prüfungsinhalt danach wieder umgemodelt? Gruß Osirus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.