maho 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo, wir haben OWA am Laufen. Wenn ich auf Abmelden klicke, erscheint das Anmelden Fenster. Weiß jemand, wie mandas abstellen kann. Danke, maho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Kuck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=49819&highlight=forms+based Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
maho 10 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das hat glaube ich nicht mit meinem Problem zu tun. Kann mir niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Glaubst du nur, oder bist du dir sicher? :suspect: Erklär mal dein Problem etwas genauer bitte. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
maho 10 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hi, ich gehe auf die Startseite von OWA, werde aufgefordert mich mit Benutzernamen/Passwort zu authentifizieren. Lande dann in meinem Postfach. Wenn ich nun auf abmelden klicke, werde ich erneut aufgefordert mich mit Benutzernamen/Passwort zu authentifizieren. Das ist doch absoluter Unfug und das hätte ich gerne "disabled"... maho Zitieren Link zu diesem Kommentar
g0r3 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 bei mir kommt immer die frageob ich das fenster schließen will. ich wünschte ich hätte dein problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.