Baxter. 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hi, ich habe mir grad WinXP neu installiert und habe festgestellt, dass der Hintergrunde der Schrift der Desktopsymbole nicht Transparent ist. Kann man das irgendwo wieder aktivieren? Hatte ich noch nie das Phänomen und ohne siehts einfach nicht so schön aus :) Danke für Antworten. MfG, Baxter Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hi, das sollte eigentlich in den Anzeigeeigenschaften zu verändern sein. greetz Cat Zitieren
Baxter. 10 Geschrieben 24. September 2005 Autor Melden Geschrieben 24. September 2005 Ne, da hab ich schon geschaut. Man kann nur eine Farbe einstellen aber keine Transparenz. Zitieren
Sigma 10 Geschrieben 24. September 2005 Melden Geschrieben 24. September 2005 Hi, das findest Du unter Systemsteuerung => System => Reiter Erweitert => Einstellungen Systemleistung => Reiter Visuelle Effekte. Dort muß die Option "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" aktiviert sein. Tschau, Sigma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.