Andreas83 11 Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hallo Leute ich muss einen SBS 2003 mit Exchange 2003 auf AIT-2 Sony SDX560 sichern. Veritas 10 meckert immer mit Medien...... Ist ein Backup das mit ntbackup mit folgenden Daten gesichert wurde ein nützliches Backup ? Ich sichere - Firmendaten (Dokumente und co) - System State - Informationsspeicher Exchange ist zu 99% Standardinstallation, es wurde alles auf C: installiert, auch Informationsspeicher. Muss ich noch etwas beachten? Kleines weiteres Prob. SBS Sicherungsassi findet das Sony nicht ntbackup findet es. Hat jemand guten Rat ? Vielen Dank Andreas Behr Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Veritas-Problem: Schau bei VERITAS nach ob es ein neues VERITAS-Treiberupdate gibt und installiere diese. NTBackup-Auswahl: Informationsspeicher: ok Systemstate: ok Dokumente: nicht ganz ok. Hier solltest Du - wenn moeglich - auch die SBS-Installation mitsichern, da Du sonst bei einer Wiederherstellung Probleme mit dem Patchstand Deines Systems bekommen kannst. SBS-Sicherungsassistent: siehe Veritas-Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.