DanielV 10 Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich in unregelmäßgigen Abständen (beim Start und auch nach ca. 5 -6 Stunden nach dem Start) eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige unter "System". Source: Service Control Manager Category: None EvenID: 7028 The obvious Registry key denied access to SYSTEM account programs so the Service Control Manager took ownership of the Registry key. Es wird kein Registrierugsschlüssel angegeben. Ansonsten sind keine anderen Fehler bzw.Warnungen Ich hab schon unter http://www.eventid.net nachgeschaut aber da habe ich nur einen ähnlichen Fehler gefunden. Ich habe: Windows Server 2003 + SP1 -->DC-->DNS Server-->DHCP Server Ich habe auch unter Google nichts gefunden. Ich wäre auch dankbar wenn ihr mir helfen würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 25. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hi Daniel, kann der Server evtl. infiziert sein? Was hast Du zuvor geändert? Hast Du Programme mit einem eigenen Dienst installiert? Gibt es Einträge in den Run-Keys, die auf etwas schließen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.