ripcurl 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 hallo zusammen, bin hier vor geraumer zeit mal aufgeschlagen, allerdings nur als stille leserin :rolleyes: hatte hier und da immer mal wieder kleinere probleme mit meinem lieben laptop (irgendwelche boot-problems oder sonstigen kleinkram) und immer gleich den perfekten beitrag samt lösung gefunden- thanx @all. So nun hab ich mich mal registriert, weil ich für einen freund ein kleines projekt in angriff nehmen soll und evtl. dazu eine access-db kreieren müßte. hab da auch ziemlich bock drauf und wollte nun mal anfragen, ob es hier einen willigen helfer für meine wahrscheinlich sehr banal-dämlichen fragen gibt. würde mich riesig freuen :D ciao ripcurl Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Willkommen on board, und wieder dürfen wir ein weibliches Mitglied begrüßen Natürlich bekommst du hier alle Hilfe bei deinen dämlichen Fragen (hey, war ohne "h" :cool: Acces ist zwar nicht so meine Welt, aber hier im board ist fast alles KnowHow vertreten. Einfach eintreten und sich wohlfühlen... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ripcurl 10 Geschrieben 28. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 oh wow, dass ging ja flott! hi grizzly, danke für die nette begrüßungs-zeremonie ;-) kennst du denn hier einen der access-helden, den ich direkt ansprechen kann?? will ja nicht das ganze board leiden lassen *g* danke ripcurl Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Wüsste jetzt direkt keinen, aber die melden sich. Wirst schon sehen. Freitag abend ist nie so viel los hier. Am besten du stellst einfach deine Fragen. Wünsche Dir noch viel Spaß hier... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ripcurl 10 Geschrieben 28. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 okay, werd ich machen ;-) fang ja auch erst am wochenende an, mal sehen wie ich klar komme... vielen dank & have fun cu ripcurl Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 access - was issn das :D - also ich scheid da schon mal aus. aber ich les dann brav mit, wenn ich darf r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Willkommen an Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Von mir aus gibts auch ein Herzlich Willkommen. Ich bin zwar ebenfalls kein Accessbegabter, werde aber mit zumindest alles durchlesen. :) gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Ich kenn einige hier, von denen ich zumindestens vermute, daß sie mit Access umgehen können. Wenn ich die Namen aber jetzt hier poste, ist die obige Herrenrunde aber sicher enttäuscht, daß es nix zum Mitlesen gibt. ;) Gruß Nino PS: Ich weiß nicht, wie ich jetzt darauf komme, aber unter meinem Fenster jault lautstark seit Stunden Nachbar´s Kater und unsere Katze hat sich unter die Treppe verkrochen - naja egal, ist ja im off-topic :D Mmh, soviel Kreativität in einem Beitrag gab´s wohl auch noch nicht bisher. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 30. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2003 ich möchte mich den frommen Willkommensreden meiner Vorredner anschließen, und meine Hilfe bei Access-Fragen anbieten. Da kenn ich mich schon einigermassen aus. Nicht mit den letzten Neuerungen :wink2: mit denen habe ich gerade zu kämpfen. Grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Original geschrieben von zuschauer PS: Ich weiß nicht, wie ich jetzt darauf komme, aber unter meinem Fenster jault lautstark seit Stunden Nachbar´s Kater und unsere Katze hat sich unter die Treppe verkrochen Sag mal Nino, hast Du getrunken???? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 @McAbflug: Das kann ich Dir ehrlich gesagt, nicht mit ziemlicher Sicherheit sagen, ist doch schon zu lang her - Du weißt, mit dem Alter läßt das Gedächtnis nach ! :D Kamillentee bestimmt ..., ob ich an dem Tag auch vom Pfefferminzextrakt probiert hab ... sorry, weiß ich nicht mehr. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.